Homepage

Der Fluch des Format C:

Technik
Maik - 24.03.10 - 17:38

Seit Monaten hatte es sich angebahnt und jetzt habe ich mich dann doch dazu entschlossen, mal wieder einen Frühjahrsputz auf meinem alternden Laptop durchzuführen. Irgendwelche scheinbar unlösbaren Probleme mit den Temporary Internet Files und allgemeine Neigung zur Verlahmsamlung haben dazu geführt, dass ich die letzten zwei Tage vornehmlich vor dem Bildschirm verbracht habe, ohne auch nur einen Deut produktiv zu sein (sei es im Blog oder für die richtige Arbeit).

Daten sichern, Programme zusammen suchen, Platten platt machen, System installieren, anpassen, Programme installieren, ordnen, stylen, bla und blubb. Jetzt steht alles wieder einigermaßen, auch wenn die knallharte Probe wohl erst durch das „normale“ Arbeiten der nächsten Tage kommen wirde. Ich hasse es jedes Mal, alles erneut einstellen zu müssen, so ein fauler und Profil-, Passwort- und Feldeingabespeichertyp ich doch bin.

Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass es Office 2010 in einer kostenlosen Beta-Version zum Download gibt! Netter und zugleich seltener Einfall von Microsoft, muss ich schon sagen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.