Homepage

Kleinkunst von Victor Nunes

Kreative Gesichter aus Alltagsdingen

Kreative Gesichter aus Alltagsdingen

Vor einer Weile hatte ich euch die tollen Arbeiten von Javier Perez gezeigt. Kreativität auf kleinstem Raum könnte man meinen, hat er doch diverse Alltagsdinge mit ein paar Zeichnungsstrichen zu etwas Neuem gemacht.

Ähnlich geht auch Victor Nunes vor. Doch wenn der erst einmal eine Idee hat, ist er nicht mehr zu stoppen. Dann können auch mal 18 und mehr Popcorngesichter auf einem Bild heraus kommen. Oder Bretzeln als Brillen, Haare oder Lenkrad. Oder ein Streichholzfächer. Kreativität, wo man hinschaut. Und Gesichter…


Kreative Gesichter aus Alltagsdingen
Kreative Gesichter aus Alltagsdingen
Kreative Gesichter aus Alltagsdingen
Kreative Gesichter aus Alltagsdingen
Kreative Gesichter aus Alltagsdingen
Kreative Gesichter aus Alltagsdingen
Kreative Gesichter aus Alltagsdingen
Kreative Gesichter aus Alltagsdingen

Schiere Unmengen von Nunes‘ Gesichtsillusionen könnt ihr auf seiner Facebookseite sehen. Unmengen. Wirklich.

via: ufunk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Best of LangweileDich.net 2014: Januar - Das Beste aus 213 Beiträgen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.