Homepage

Kettenreaktionsmaschinerie

LEGO-Kreislauf für Plastikbälle

LEGO-Kreislauf für Plastikbälle LEGOballmachine

Wow, zweieinhalb Jahre ist es bereits her, dass ich euch eine LEGO-Maschine vorgestellt habe, die kleine Plastikbälle im Kreislauf transportiert. Viel Tüftelei, die ein bisschen in Richtung Rube Goldberg Machine geht. Komplett aus LEGO Technik, aber eben ein fortlaufender Kreislauf.

Jetzt gibt es eine neue Variante, die die Bälle sogar Basketball spielen lässt. Ungemein komplexe Geschichte, die für einen Umlauf fast fünf Minuten benötigt.


via: awesome-robo

2 Kommentare

  1. Sebastian says:

    Genial, aber ehrlich hat man nicht ein wenig zuviel Zeit um so etwas zu bauen ;)

  2. Maik says:

    @Sebastian: deswegen ist es in der Kategorie „Langeweile“ gelistet. :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4420 Tagen.