Homepage

Relativ happy

Leute von 0-100 Jahre sagen, was sie glücklich macht

Lifestyle
Maik - 10.01.16 - 19:30
Leute von 0-100 Jahre sagen, was sie glücklich macht 0-100-happy

Ein neues Video von SoulPancake, nachdem ich im Herbst bereits die tanzenden Menschen zwischen 0 und 100 Jahren hier hatte. Jetzt geht es eben um das Zentrale im Leben: Glücklichsein. Doch jeder hat eine andere Vorstellung von Dingen, die ihn oder sie glücklich sein lassen…

„We brought in people ages 0-100 to answer some of life’s big questions. Well, technically, we couldn’t find anyone 100 years old – but we did find a gentleman who is 105. In this first episode, we asked the question, ‚what makes you happy?'“

/// via: tastefullyoffensive

Ein Kommentar

  1. Pingback: 0-100-Jährige sagen, was jeder mal probieren sollte - Altersansichten | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4572 Tagen.