Homepage

AXE Peace ruft zum Bed-In auf

#liegenbleiben für den Frieden

Werbung
Maik - 23.04.14 - 14:37
#liegenbleiben für den Frieden

Yoko Ono und John Lennon – zwei Friedensbotschafter, die die ganze Welt kennen – haben den Begriff „Bed-In“ geprägt. Eine passive Demonstrationsart, die auch den größten Aktivitätsmuffeln gefallen dürfte: im Bett bleiben.

Unter dem Motto „Make Love Not War“ ruft nun auch AXE im Rahmen des neuen Peace-Duftes zum Liegenbleiben auf. Neben dem passenden Aktions-Hashtag sind auch Promis wie CRO dabei und werden Anfang Mai bettlägerig im Zeichen des Friedens.


Genauer gesagt am 4. Mai. Da könnt ihr getrost den kompletten Tag im Bett verbringen (idealer Weise auf LangweileDich.net mobil surfen und euch die erste Star Wars-Trilogie rein- und einfach mal auf die Welt da draußen pfeifen). Hier noch einmal der Aufruf mit CRO, Budi, Simon & Co.:

Zeigen, dass ihr dabei seid könnt ihr beim passenden Facebook-Event. Bereits knapp 60 Tausend haben sich für die gemütlichste Demo aller Zeiten angemeldet!

Das alles macht natürlich Spaß, ist aber keineswegs eine reine Spaß-Aktion. Es soll eben auch dem echten Frieden helfen oder zumindest darauf aufmerksam machen. Am 21. September ist der World Peace Day, bei dem Peace One Day, das von Schauspieler Jeremy Gilley ins Leben gerufen wurde, und AXE gemeinsam gute Sache machen.

„Die Aktionen im Rahmen der Kooperation sollen ihnen als Inspiration und Denkanstoß dienen, ganz individuelle Aktionen für den Frieden zu initiieren.“ (Gilley)

Ihr merkt also, eine tolle Aktion für einen tollen Zweck. Und gar nicht so schwer, mitzumachen. Ihr müsst einfach nur dem inneren Drang widerstehen, einen Wecker zu stellen oder beim lieblichen Klang selbigen den Hintern aus dem Bett zu hieven. Aber helft euch selbst, indem ihr tags zuvor einfach alles vorbereitet. Essen ans Bett, Laptop in Reichweite und einfach keine Termine machen. #liegenblieben – läuft!

#liegenbleiben für den Frieden

mit freundlicher Unterstützung von AXE.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.