Homepage

LwDn auf neuem Server

BlogTechnikWeb
Maik - 07.06.10 - 13:41

Heute Mittag habe ich den lang angestrebten Umzug auf meinen eigentlichen strato-Server durchgezogen. Ich hoffe, alles ist problemlos gelaufen. Sollte jemand über irgendwelche Fehler oder so stolpern, gebt mir bitte Bescheid. Ansonsten bleibt der strato-Support-Chat zu loben, der enorm fix die anfänglichen Geschwindigkeitsprobleme gelöst hat.

Endlich habe ich jetzt also auch PHP5, was euch jetzt fleißig flattrn lässt. ;)

EDIT: Fuck, kaum schien alles zu laufen ist wohl irgendwas zu Bruch gegangen. Jedenfalls wollen die verkackten Permalinks nicht mehr, Ratings gehen nicht, und, und und… :(

4 Kommentare

  1. Schmidts Katze. Macht sich wirklich bemerkbar!

  2. Maik says:

    Ach echt? Umso besser. Zuerst war der Space nämlich locker drei- bis viermal so lahm wie vorher. Erst nachdem der Support auf eine neuartige Bearbeitungstechnik umgestellt hat, war es ähnlich schnell wie vorher. Wenn sogar noch schneller, dann umso besser!

  3. ist wirklich um einiges schneller geworden. vorher hat es immer etwas (manchmal ziemlich) gedauert, bis der helle Artikelhintergrund da war :-)
    „neuartige Bearbeitungstechnik“ kommt in mein kleines Notizbuch, falls ich mal einen schicken Werbespruch brauche ;-)

  4. Gilly says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4422 Tagen.