Homepage

Stopmotion: Eine Fliege bindet sich selbst

Stopmotion: Eine Fliege bindet sich selbst stopmotionfliegebinden

Ich gebe es offen und ehrlich zu: ich habe noch nie eine Fliege getragen, geschweige denn gebunden. Und auch bei Krawatten muss ich dann doch immer mal wieder im Netz nachschlagen, wenn ich es eine Weile nicht gemacht habe. Dabei lande ich meist beim immer gleichen Bild, weil es vermutlich tausende von Leute täglich über Google finden. Eine schöne Abwechslung bietet dieses Tutorial, in dem eine Fliege sich selbst bindet.

„The Hill-Side’s indigo chambray bow tie comes to life and teaches you how to tie itself, in a few simple steps. Best of all, there aren’t any clumsy human hands to get in the way!“


via: feingut

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4362 Tagen.