Homepage

Screentendo macht's möglich

Mach das Web zum Super Mario-Level

Screentendo

Skurrile Idee und Umsetzung von Aaron Randall. Mit Screentendo bietet er uns ein kleines Programm, dass aus deinem angezeigtem Bildschirm ein Super Mario-Level generiert. Einfach einen gewünschten Teil des Angezeigten markieren und das Programm rendert los. Am Ende gibt es massig Blöcke und ihr könnt mit Mario die Gegend unsicher machen. Noch nicht ganz ausgereift, schaut aber bereits so nach einer Menge unsinnigen Spaß aus!


Mehr Informationen zum Projekt gibt es auf dem Blog von Randall zu sehen, den Code gibt es bei Github zum Download.

/// via: drlima

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.