Homepage

#ThoMats als unterhaltsamer Sommerpausenfüller

Mats Hummels und Thomas Müller battlen sich in diversen Sport-Challenges

Mats Hummels und Thomas Müller battlen sich in diversen Sport-Challenges Thomats-challenge

Ja, mein BVB-Herz hat eine Weile damit gehadert, ob ich diesen Beitrag nun wirklich schreiben soll oder nicht. Der FC Bayern ist jetzt nicht wirklich mein Lieblingsthema, Mats Hummels mit seinem Wechsel leider auch etwas gebrandmarkt und Thomas Müller hat die bajuvarische Selbstverliebtheit auch recht schnell mit großen Löffeln gegessen. ABER: Er ist bei Interviews und Aktionen abseits des Platzes sehr unterhaltsam und Mats nicht auf den Mund gefallen – daher gibt es mal ausnahmsweise(!) ein paar Videos von FCBayernTV.

Mit #ThoMats haben sich die beiden eine unterhaltsame Battle-Reihe überlegt. Angefangen mit kleinen Fußball-Challenges, sind vor allem die letzten etwas exotischeren Varianten interessant. Nach Fußballgolf kam es jüngst zur Basketball-Aufgabe. Gerade in diesen berufsfremden Disziplinen könnte das eine unterhaltsame Dauer-Installation werden. Dazu bin ich überrascht, wie schwer sich die beiden z.B. bei den Distanzschüssen tun…

Challenge #1 – Distanzschüsse

Challenge #2 – Two-Touch-Torschüsse

Challenge #3 – Fußballgolf

Challenge #4 – Basketball

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4479 Tagen.