Homepage

Langweilt ihr noch oder folgt ihr schon?

Mein erstes Instagram-Bild mit 100 Likes!

Mein erstes Instagram-Bild mit 100 Likes! instagram-2016-10_01

Ich freue mich gerade sehr. Auch wenn es sich für viele wie digitale Peanuts anfühlt, habe ich endlich mein erstes Instagram-Bild, das eine dreistellige Like-Zahl erreichen konnte. Kleines Ratespiel: Welches der oben gezeigten Motive ist es wohl? Zeit, um mal wieder ein bisschen „was Maik zuletzt gegramt hat“ zu spielen…

Tatsächlich hätte ich bei dem Bild, das ich „mal eben gegen die Sonne“ geschossen hatte, weil wir noch auf Peter gewartet hatten, der uns am Hauptbahnhof in Hannover abholen sollte, nie daran gedacht, dass es überhaupt „gut“ laufen würde. Und plötzlich ist es das mit den meisten Likes – skurril. Zuletzt hatte ich ein paar Motive mit knapp über 90 digitaler Herzen und hatte schon darauf gehofft, endlich mal eines zu haben, das die magische 100er-Marke durchbricht. Und jetzt: yay!

Mein erstes Instagram-Bild mit 100 Likes! instagram-2016-10_02

Vielleicht schafft ihr es ja aber auch, dass ein anderes Motiv mal 200 schafft. Oder zumindest mehr als die 101, die „Ernst August“ gerade inne hat. Ich finde nämlich, dass es bereits durchaus schönere Motive in meinem Profil gab. Und nein, damit meine ich nicht unbedingt die beiden Folgenden…

Wer noch nicht dem elitären Kreis von etwas über anderthalb Tausend angehört, der mir folgt: Ändere es. Schnell. Sonst kannst du bald nicht mehr sagen, dass du ja schon früher, bei unter 2k Followern dabei warst. Hop!

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.