Homepage

Was man halt so macht

Mike Boyd lernt, eine Champagnerflasche mit einem Säbel zu köpfen

Mike Boyd lernt, eine Champagnerflasche mit einem Säbel zu köpfen falsche-koepfen-lernen

YouTube-Oberlerner Mike Boyd hatte sicherlich schon praktischere Alltagstipps parat, aber eben auch deutlich unpraktischere. Von daher: Falls ihr mal vor dem Problem steht, eine Champagnerflasche mit einem Säbel öffnen zu müssen – hier seht ihr, wie schnell man das erlernen kann. Man braucht halt nur genug Überschuss-Flaschen und vor allem Leute, die einem beim Leeren dieser behilflich sind…

„This week I learned to saber a bottle of champagne.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4302 Tagen.