Homepage

Love Is Free

Mit 4 Rollerbladies durch Barcelona cruisen

Love-is-free

Vor vier Jahren hatte ich mal einen Rollerblade-Clip von Greg Mirzoyan hier (in der Salzmine). Jetzt hat er sich mit den rollenden Schönheiten Michelle Steilen aka Estro Jen, Katie Baird aka Bambi Bloodlust, Amy West aka Indy Jamma Jones und Vanna Curtis, die leider (noch) kein aka hat, auf eine nächtliche Reise durch Barcelona aufgemacht. Die Aufnahmen sind mindestens so super wie die Künstlernamen der Rollerbladies, die dazu im entspannten Clip auch noch vier wunderbare Figuren abgeben. Roll it!


/// via: zeutch

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.