Homepage

Cruisen mit Josh Neuman

Mit 112 km/h auf dem Longboard die Straße runter

Mit 112 km/h auf dem Longboard die Straße runter josh-neuman-schweiz-70kmh

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie entspannt mich dieses Video von Josh Neuman. Und das, obwohl er mit bis zu wahnwizigen 112 Sachen die Bergstraße hinab düst. Aber – so viel sei verraten – alles klappt, es gibt keinen Sturz und so wirkt es irgendwie wie ein flüssiger Flug gen Tal.

„8th raw run in the series.“

Falls euch das zu entspannend für die Umstände war – hier fällt Neuman so einige Male. Keine Schadenfreude, sondern einfach nur beobachtendes Interesse. Immer wieder krass, dass Leute so etwas machen, obwohl sie nicht nur stürzen könnten, sondern es regelmäßig tun.

via: reddit

2 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says:

    Im Titel des Videos stehen 70mph, was sogar 112 km/h Stunde bedeuten würde.

    • Maik says:

      Oh, Tatsache, danke für den Hinweis, war bei Schweiz wohl direkt auf Kilometer umgesprungen – habe es geändert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4665 Tagen.