Homepage

Motocrossrennen aus der Ego-Perspektive

Sport
Maik - 23.12.09 - 14:47

Kristian Whatley fährt für das Motocross-Team LPE Kawasaki und hat beim indoor supercross beim NEC Birmingham dieses Jahr netterweise eine Helmkamera aufgesetzt und ein gesamtes Rennen aufgezeichnet. Wahnsinn, wie eng es dabei zugeht. Die verwendete GoPro HD-Kamera hatten wir ja schon einmal beim Downhill-Mountainbiking im Einsatz…

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.