Homepage

Neuer Anstrich

Blog
Maik - 11.10.08 - 13:53
Neuer Anstrich allesneu

Tja, das hat man nun davon. Der aufgrund von Spam-Massen und Unsicherheit geprägte lang überfällige Upgrade-Versuch ist nahezu in die Hose gegangen. Nun sollte wieder alles funktionieren, bzw. vorhanden sein.

Dieses ganze Wirrwarr habe ich mal als Grund dafür angesehen, hier ein wenig aufzuräumen. Das heißt im Klartext: Neues Design (diesmal kein eigenes, sondern nur angepasst aufgrund von Stabilitätsaspekten aber dafür breiter!), neue Features, neues Leben.

Falls jemand über einen Fehler stolpert, bitte an der Rezeption abgeben. Ansonsten wird hier in den nächsten Tagen ein wenig klar Schiff gemacht…

 

btw: Kennt jemand den Ursprung, dass die post-new.php fehlerhaft lädt?

2 Kommentare

  1. fyffes says:

    Ich muss hier jetzt auch mal was sagen. Ich surfe hier ab und zu drauf, weil ich hier einfach immer ein paar verrückte Bilder ala Bilderparade finde, geniale YouTube Videos, auf die man so vllt gar nicht gestoßen wäre, wie z.B. bei der verrückten Katze, oder weil ich einfach so schaun möchte, was so in der Welt los ist.

    Ich finde das neue Design, auch wenn nicht von euch, doch ansprechender und passender als das alte und hoffe, dass ihr den Blog auch weiterhin so gut weiterführt wie bisher.

    Denn was würde ich sonst tun, wenn ich langeweile hätte??

    Mfg, fyffes

  2. Maik says:

    @fyffes: Na sowas liest man gern. Dass hier nicht alles umsonst gemacht wird. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4393 Tagen.