Homepage

Nochmal: bitte bei kurzer Umfrage helfen!

Blog
Maik - 24.09.12 - 11:00

Nerv, nerv, nerv. Jaja. I know. Nur noch zweieinhalb Tage könnt ihr die Fanpage von LangweileDich.net bewerten. Es geht um den Fanpage Award gegen die ganz großen da draußen! Dafür müssen aber mindestens 80 Bewertungen eingehen (egal ob positiv oder negativ). Aktuell liegen wir bei knapp 60.

Nur noch bis Donnerstag, 27.09.2012, 18 Uhr kann mitgemacht werden. Daher die erneute Bitte an euch: helft mir. Dauert nur zwei Minuten, tut nicht weh und ihr könnt 100€-Gutscheine (itunes, Amazon, etc.) gewinnen!

Wer noch nicht Fan ist, erst einmal hier gucken.

Danke für die Aufmerksamkeit.

3 Kommentare

  1. also ne… facebook niemals. Auch wenn Eure Seite lesens- und sehenswert ist.

    R.

  2. Maik says:

    @Rolf: Kann ich natürlich absolut verstehen. Geht auch eher darum, dass die Leute, die dort nicht jeden Beitrag sehen, hier auch noch einmal geordnet davon Wind bekommen. Wäre halt für mich super, ein Feedback zu erhalten, vor allem, wenn es mit einer kompetenten Umsetzung und Auswertung von TNS geht. Aber danke für das „lesens- und sehenswert“! :)

  3. RabbiX says:

    Kann mich Rolf leider nur anschließen.
    Ich klicke Deine Seite zwei bis drei Mal die Woche immer wieder mit Freuden an, aber Facebook ist bei mir auch absolut nicht drin. Sorry.

    Viel Glück beim Stimmenfang.

    Liebe Grüße und mach‘ weiter so
    RabbitX

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.