Homepage

Man sehe und staune

Optische Illusion des Jahres 2016

optical-illusion-2016

Ich wusste bisher nicht, dass es so etwas wie einen Award für die tollste optische Täuschung des Jahres gibt. Für 2016 hat sich jedenfalls dieses „Grau-in-Grau“ durchgesetzt, das erstaunlich beweglich daher kommt. Meint man zumindest. Schön zu wissen, dass man das menschliche Auge noch immer stets auf Neues veräppeln kann.


Title: Motion Integration Unleashed: New Tricks for an Old Dog
Authors: Mathew T. Harrison and Gideon P. Caplovitz
University of Nevada Reno, USA

/// via: b3ta



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.