Homepage

Werbung

Das EDEKA Genussgesichter-Videorätsel

Orgasmus oder Leckerbissen?

Orgasmus oder Leckerbissen? Genussgesichter

Wir alle kennen und lieben Food Porn und wenn Starkoch Frank Rosin im Fersenehern von „Geschmacksexplosion“ oder „Gaumen-Orgasmus“ spricht, wissen wir alle – Essen kann manchmal erstaunlich nah an Sex heran kommen. Aber auch zum Verwechseln nah? In der neuen Kampagne bietet uns EDEKA die Genussgesichter. Ein kleines Videoratespiel, bei dem ihr ein vor Lust verzogenes Gesicht zu sehen bekommt und schlicht tippen muss: ist die Ursache tatsächlich ein sexuell herbei geführter und nahender Orgasmus, oder handelt es sich um eine „Geschmacksexplosion“?


Die Idee ist zwar zugegebenermaßen etwas plump, aber ganz gut umgesetzt. Auch wenn es größtenteils recht leicht ist, den Unterschied zu erkennen, finde ich. Und es hätten ruhig ein paar mehr sein dürfen. Hier könnt ihr selber lostippen. Wie ist eure Quote?

Mit freundlicher Unterstützung von EDEKA

.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Julia says

    6/6 richtig – yeah!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5432 Tagen.