Homepage

Über den Dächern Cambridges

Parkour aus der Ego-Perspektive

Sport
Maik - 04.07.13 - 18:55
Parkour aus der Ego-Perspektive POV_Parkour

Alleine dieser Still hier oben fasst doch alles zusammen, weshalb ihr dieses Video anschauen solltet. James Kingston springt über die Dächer von Cambridge und lässt uns dank einer Kopfkamera am Geschehen teilhaben – als wären wir er. Und genau das macht das Ganze gleich um eine gehörige Ecke schwindelerregener…


„A lot of people have said that this reminds them of Mirrors Edge, it might have been deliberate!“

P.S.: Immer wieder toll, wenn man mit dem ausgesuchten Screenshot aus Versehen nahezu den identischen Punkt erwischt, den das Vorschaubild hat – lasse ich jetzt mal so, ist eben der beste!

via: interweb3000

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.