Homepage

Wird die in Gefahr schwebende Schönheit gerettet?

Parkour-Zombies & der Donut-Cop

Kurzfilme
Maik - 14.07.13 - 19:46
Parkour-Zombies & der Donut-Cop

Die Videos von YouTuber Devin Super Tramp kennt ihr hoffentlich schon alle. Wenn nicht, ist das hier der ideale Einstieg in sein Schaffen.

In Parkour, Cops and Donuts entdeckt ein etwas stämmigerer Polizist eine junge Frau in Not. Zwei finstere Gestalten haben sie in eine Ecke gepfercht und bedrohen sie. Zwei finstere Parkour-Zombies, wie sich heraus stellt.


Das Besondere an diesem Kurzfilm ist, dass Devin Graham die Erlaubnis erhalten hat, in den Universal Studios zu drehen. Sein absoluter Traum, den er definitiv gut ausnutzt, denn die Inszenierung ist durchaus Hollywoodreif. Dazu in sattem 4k hochgeladen.

Und on top gibt es auch noch ein sehenswertes Making of zum Clip:

via: thomas-reimann

3 Kommentare

  1. Danke dir fürs erwähnen! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.