Homepage

Personen und ihre Kühlschränke

inyourfridge_01

Sehr schönes Projekt der mittlerweile in New York arbeitenden französischen Fotografin Stéphanie de Rougé, der uns Menschen in deren Wohnung zeigt und dazu passend den Kühlschrankinhalt. Ich hätte mir die Bilder zwar einzeln und nacheinander gewünscht, aber auch so eine wirkliche interessante Sache, die die Neugier und das schöne „Ich hab’s mir gedacht!“-Gefühl vollends befriedigen.

(via: MC Winkel)

3 Kommentare

  1. El Spotto says:

    Einige eindeutig amerikanische Kühlschränke, die aussehen, als kämen sie direkt aus der neuesten Tupper-Infomercial. :)

    Interessant auch, dass die Besitzer der französischen Kühlschränke aber auch sehr New Yorkerisch daherkommen, zumindest meiner Meinung nach.

  2. Ralf says:

    Sagt mal hat dieses Mädel mit dem blauen Oberteil da Klamotten in Ihrem Kühlschrank???
    Was hat die sich wohl dabei gedacht?
    Dieser Künsterl weiter oben hat ja scheinbar überhaupt keine Verwendung für den Kühlschrank. Aber mit einem regal wäre er vermutlich günstiger davon gekommen :-)

  3. Pingback: Tascheninhalte und Taschenbesitzer | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.