Homepage

Skurriles zum Wochenstart

Pole Dancing mit Katze

cat-pole-dance

Okay, diese sechs Sekunden sind einfach zu herrlich absurd und dazu wunderbar in Timing und Präsentation, die muss ich einfach als Einzelclip bringen (folgt natürlich auch im Rahmen der nächsten WIN Compilation!). Ein Mann, eine Katze und eine Stange – fertig ist die märchenhafte Stimmungsverbessung am Montagmorgen!

„my sweet snow bengal doing pole dancing with my brother … I was so surprised..“

/// via: koreus

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.