Homepage

Weiße Zähne, Angst-Patienten und Brücken-Tage

Redseligcast #25: Im Gespräch mit Dr. Stephan Ziegler (Zahnarzt)

Redseligcast #25: Im Gespräch mit Dr. Stephan Ziegler (Zahnarzt) 25_Zahnarzt_OPTMZD

Nils und ich waren beim Zahnarzt. Also, nur virtuell, das hat das Ganze deutlich vereinfacht, lag die Bohrgefahr doch eher im niedrigen Bereich – bohrende Fragen ausgenommen. Nein, dieser Zahnarzt-Besuch ist alles andere als langweilig, ganz im Gegenteil – viel Spaß mit der neuen Ausgabe vom „Redseligcast“!

Folge 25: Weiße Zähne, Angst-Patienten und Brücken-Tage mit Dr. Stephan Ziegler (Zahnarzt)

Dr. Stephan Ziegler hat eine interessante Vita und ist bereits seit Jahrzehnten darin erpicht, die Zähne und Lächeln der Menschen zu optimieren. Seit einer Weile bietet er mit der Praxis „KU64“ in Berlin eine Oase der Mundhygiene an, die fern des altbekannten und verrufenen Unwohlfühl-Besuches liegen soll.

„Die meisten gehen nicht so gerne und viel zu selten zum Zahnarzt. Das möchte Dr. Stephan Ziegler, Gründer der Berliner Praxis „KU64“, ändern. Zum einen durch ein modernes Behandlungs-Konzept, zum anderen im Gespräch mit uns, in dem Vorurteile aufgeräumt und einige Dinge erklärt werden, die weit über das gängige „32-Zähne-Wissen“ hinaus gehen.“

Redseligcast #25: Im Gespräch mit Dr. Stephan Ziegler (Zahnarzt) redseligcast-cast2-1

Auf Redseligcast.de gibt es alle bisherigen und zukünftigen Folgen zu hören. Abonniert unseren Podcast am besten über Spotify, iTunes, Android oder Google Podcasts, per Mail auf Redseligcast.de oder mittels RSS-Feed, so dass ihr keine weitere Folge mehr verpasst.

In zwei Wochen geht es auch schon wieder weiter und in eine komplett andere Richtung. Sagen wir mal so – es wird experimentell…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5336 Tagen.