Homepage

Reflextraining für Gamer

Reflextraining für Gamer

Bei Reflex Training for Gamers können Gamer genau das machen: Ihre Fähigkeiten an der Maus in den Bereich Genauigkeit und Tempo checken und trainieren. Auch eine feine Spielerei für Nicht-Spieler, allerdings sind die Aufgaben mit jeweils rund 2 Minuten doch etwas lang geworden. Dafür angeblich wissenschaftlich fundiert. Na dann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.