Homepage

Revolution: Monopoly ist jetzt rund!

Games
Maik - 03.02.10 - 15:54
Monopoly Revolution ist rund!

Eine Konstante zwischen sämtlichen Generationen ist und bleibt das Gesellschaftsspiel Monopoly. Wir alle sind mit dem Kampf um das Auto als beste eiserne Spielfigur, dem Baden in Spielgeld und dem Wissen aufgewachsen, dass zwischen jeder Kante des Spielfeldes genau 10 Felder liegen. Und eben mit einem viereckigen Spielfeld. Doch das ändert sich! Zum 75-jährigen Jubiläum bringt Hasbro Monopoly Revolution heraus, das erste runde Spiel der Serie.

Anstelle von Papiergeld werden die Spieler mit Fake-Kreditkarten agiern und aus dem Rechner in der Mitte des Feldes kommen hier und da Sounds und Musik heraus. Die neuen aerodynmoschen Spielfiguren sind aus Plastik und erinnern nur noch mit ihren symbolischen Aufdrucken an alte Zeiten. Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Jedenfalls kommt die futuristische Variante im Herbst in die Läden und soll kaum teurer sein als the good old Quadrat.

Mehr Bilder zu dieser wahrhaften Revolution gibts nach dem Sprung. Sehr schön gefällt mir das eine mit dem „Bitte nicht fotografieren!“-Schild…

(via)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Top 10 Beiträge 2010 | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.