Homepage

Rolltreppe, Treppe oder Rutsche?

Werbung
Maik - 14.06.10 - 18:20

Vor dieser Wahl fanden sich plötzlich Leute an der U-Bahnstation Alexanderplatz in Berlin, wo ein bekannter Autohersteller für diesen netten Werbespot eine knallrote Plastikrutsche an einer Treppe angebracht hat. Wie simpel man Menschen doch ein klein wenig Spaß ins Leben bringen kann!

2 Kommentare

  1. interessant, dass das alles in Englisch ist, obwohls ja auf dem deutschen Channel von VW erschienen ist.

  2. Maik says:

    Stimmt. Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen. Faulheit oder aufkommende Globalisierung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.