Homepage

Skurrile Pizza Hut-Erfindung "Pie Top"

Sneakerlasche drücken und eine Pizza wird an euren Standort geliefert

FoodTechnik
Maik - 15.03.17 - 18:49
Sneakerlasche drücken und eine Pizza wird an euren Standort geliefert pizza-hut-sneakers

Sind wir mal ehrlich: Wir alle lieben Pizza und hätten gerne JETZT eine. Doch so sehr die modernen Bestellmöglichkeiten fortgeschritten sind, oftmals muss man sperrige Adressen angeben und am besten auch dort anwesend sein. Mit dem „Pie Top“ von Pizza Hut ist das anders. Der ortet euch einfach per GPS und bringt vollautomatisch genau an euren Standort eine Pizza. Und das ganz einfach auf Laschendruck. Verrückte Erfindung, die es tatsächlich in limitierter Auflage von 64 Paar gibt.

„Shoes that order pizza. Seriously.“

via: drlima

2 Kommentare

  1. Pingback: Kurz und sch(m)erzlos 16.03.17 #linkdump – Monstrop☼lis

  2. Pingback: Ein Sneaker der auf Knopfdruck Pizza an den aktuellen Standort bestellt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4479 Tagen.