Homepage

"S-C-A-M-M-E-R"

Sprecherin veräppelt Scam-Anrufer mit vermeintlicher Bandansage

Sprecherin veräppelt Scam-Anrufer mit vermeintlicher Bandansage scammer-telefonstreich

Ich hasse Scammer. Betrüger gab es schon immer, aber was früher der gut erkennbare nigerianische Prinz war, ist heute deutlich ausgetüftelter und man fragt sich, wieso solche Leute derart komplexe Dinge auf sich nehmen, mit dessen Aufwand und kreativer Lösungsfindung man in echten Berufen vielleicht auch nicht schlecht (aber vermutlich auch nicht so gut wie hier) Geld verdienen kann. Jedenfalls hat sich Synchronsprecherin IRLrosie gedacht, sie veräppelt mal zurück und hat sich mit einem dieser fiesen Idioten einen Telefonstreich gegönnt, indem sie gesprochen hat, als wäre sie eine automatisierte Bandansage.

„I got this scammer to spell out „SCAMMER“ like an idiot! Beware of this scam if you’re in the film or television industry; I’ll mention the red flags and warning signs, while of course, scamming them back! LOL“

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4693 Tagen.