Homepage

Originelle Kunst von Elliot Walker

Stillleben aus geschmolzenem Glas

Elliot-Walker_01

Der Londoner Künstler Elliot Walker arbeitet sehr gerne mit Glas. Er verflüssigt den Arbeitsstoff um darauf Skulpturen zu erstellen. Besonders gefallen mir seine Stillleben, in denen vor allem die inneren Lamellen der Zitrusfrüchte in sehr geilem Farbkontrast zu dem Dunkel-Anthrazit der Umgebung stehen. Ich frage mich, was das jeweils für eine Arbeit sein muss, bis das am Ende steht. Und besitze gerade den Drang, in eine gläserne Orange zu beißen…

„My passion is for glass, I could never ask to work with a more challenging and rewarding material, it’s full of contradictions and surprises.“

Elliot-Walker_02
Elliot-Walker_03
Elliot-Walker_04
Elliot-Walker_05
Elliot-Walker_06
Elliot-Walker_07
Elliot-Walker_08

Mehr Kunstwerke des Briten gibt es auf dessen Website oder (etwas übersichtlicher) auf Facebook zu sehen.

/// via: thisiscolossal

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.