Homepage

Scott McCartney macht den Extremtest

Tipps für das Wohlbefinden auf Langstreckenflügen

Tipps für das Wohlbefinden auf Langstreckenflügen ratgeber-langstreckenflug

Fliegen ist ja immer so eine Sache. Klar, man ist schnell am Ziel, aber Beinfreiheit und Bewegungseinschränkung sind nur zwei sehr nervige Dinge, die einen mit der Zeit zu zermürben scheinen. Gerade auf Langstreckenflügen kommen dann aber auch noch einige Effekte hinzu, die man auf Kurzstrecken noch gar nicht bis kaum zu spüren bekommt. Scott McCartney vom Wall Street Journal hat den längsten Direktflug der Welt durchgemacht und einige seiner eigenen Tipps und Tricks getestet, die einen einen solchen Flug bestmöglich überstehen lassen.

„WSJ’s Scott McCartney went nonstop from Newark, N.J., to Singapore, testing his tips on how to survive more than 18 hours on a plane to help you with your next long-haul flight.“

via: digg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.