Homepage

Das passiert, wenn wir nicht hinschauen...

Super Mario zerstört ein Haus

Super Mario zerstört ein Haus

Kuriose Animation des Inders John Huffnagle, die uns zeigt, was Videospielcharakter „in ihrer Freizeit“ so anstellen. Scheinbar darf man die nicht aus den Augen lassen… Etwas hölzern animiert hier und da, aber passt schon.

„Ever wonder what your video games are doing when you’re not looking? No? Just me? oh….“

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.