Homepage

"The Fellowship of the Triforce"

„The Legend of Zelda“-Film-Trailer im „Herr der Ringe“-Stil

"The Legend of Zelda"-Film-Trailer im "Herr der Ringe"-Stil Zelda-als-herr-der-ringe-verfilmung

Ich habe viel zu weniger „Zelda“-Titel gezockt, aber so eine richtig epische Verfilmung wäre schon ziemlich nice! Und tatsächlich ist nach dem letztjährigen Erfolg des „Super Mario Bros. Filmes“ eine Realfilmadaption angekündigt worden. Auch Memes rund um Tom Holland als Link in einer Netflix-Verfilmung gab es ja bereits zuhauf. Dabei böte sich auch Orlando Bloom an – und ein gutes altes Fantasy-Setting im „Der Herr der Ringe“-Stil.

Wie das aussehen könnte, wenn Peter Jackson die Gaming-Geschichte verfilmen würde, zeigt uns Curious Refuge mit dieser KI-unterstützten Visualisierung in Form eines Trailers namens „The Legend of Zelda – The Fellowship of the Triforce“. Ich würde reingehen!

Join Link as he embarks on a quest to Hyrule from impending darkness. With stunning landscapes, mystical creatures, and heart-pounding action, every frame brings the iconic game to life. This is the Legend of Zelda film you’ve been waiting for.

Quelle: „Geeks are Sexy“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.