Homepage

WTF? Die sich wehrende Bratwurst

WTF? Die sich wehrende Bratwurst hotdog_hustle

Tom Hunter scheint ein extrem krankes Hirn und einen ebenso kranken Humor zu besitzen. Jedenfalls, wenn man nach seinem animierten Kurzfilm Hotdog Hustle geht, der uns die Geschichte eines Hot Dog-Verkäufers und einer Wurst erzählt. Das sollte eigentlich schon reichen, um die Skurrilität der Geschichte zu erahnen. Dass alles dann noch gewalttätiger und blutiger wird, als ein Ausverkauf im Damenbekleidungsfachgeschäft, gibt dem What the das Fuck. So.

„Meat vs. Man“


(via: feingut)

Ein Kommentar

  1. yo_kurt says:

    mei highlight 2011, danke dir maik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4301 Tagen.