Homepage

The Useless Web: der nächste Schwachsinn ist nur ein klick entfernt

The Useless Web: der nächste Schwachsinn ist nur ein klick entfernt The-Useless-Web-maik_wi

Na totale langweile? Auf der Suche nach kurzweiliger Unterhaltung? Dann besucht doch mal die Seite theuselessweb.com besuchen, denn da findet ihr auf einen Klick duzende sinnlose Seiten, die für kurze Freude sorgen.

Das Konzept der Seite ist einfach, ein Button, der auf Wunsch irgendeine Seite aus seinem Portfolio zieht.
Mein erster Treffer war omfgdogs.com, Hunde, die zu elektronischer Musik auf einem total bunten Hintergrund laufen, total crazy.
Der nächste Treffer war staggeringbeauty.com, auch eine total tolle sinnlose Seite. Es handelt sich um eine lange schwarze Wurst, die zu meinem Mauszeiger tanzte.
Erzählt doch mal, was waren eure ersten Treffer oder welche Seite fandet ihr bisher am besten.

via: The Verge

12 Kommentare

  1. Marcel says

    Mein erster Treffer war ebenfalls die tanzende Wurst.
    Mein zweiter Treffer war dann http://ducksarethebest.com/
    Der Mauszeiger zeiht Pixelenten hinter sich her und als Sound ist ein Entengeschnatter zu hören.. Sehr kurzweilig!

  2. Juli says

    Ich hatte http://www.sanger.dk …ein kleiner mops, der den bildschirm abschleckt. Gleich mal auf fremdem Computer als Startseite eingerichtet..hahaha!

  3. Katja says

    http://www.koalastothemax.com/

    Da kann man aus großen Kreisen immer kleinere Kreise machen was insgesamt hübsche Muster ergibt. :D

    • Maik_Wi says

      Du musst noch viel öfter klicken, denn hinter den kreisen verbirgt sich ein Bild n_n

  4. bombe20 says
  5. bombe20 says

    edit: he-man haben früher immer meine jüngeren geschwister geschaut. grausam! ;)

  6. Jan says

    Schon viel absolut sinnloses Zeug dabei… ich frage mich bei manchen Seiten echt, warum dafür jemand ne Domain kauft :D
    Ein paar lustige Sachen waren allerdings auch dabei, z.B. hat endlich mal jemand die Wahre Natur von He-man veröffentlicht:
    http://heyyeyaaeyaaaeyaeyaa.com/

  7. karl says

    knaller! hab jetzt bestimmt ne stunde sinnlos meine zeit damit verbracht, immer wieder auf diesen button zu klicken und mich echt einige male sehr gefreut, wieviel sinnloses doch auch spaß macht :D
    von mir nen daumen hoch!

  8. Aenna says

    genial! ich kann auch nicht aufhören den button zu drücken :D mein fav bisher: http://www.hristu.net/ hahahahahha

  9. Rob says

    fehlt aber noch in der liste :(

  10. KREE8 says

    Duzende Seiten, pfui wie unhöflich! Kennen mich nicht mal und sprechen mich mit Du an!?!? :v

  11. Peter says

    Schaut mal auf https://www.theuselesswebindex.com/ vorbei für noch mehr nutzlose Websites ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5153 Tagen.