Homepage

Gesponserter Beitrag

Gepflegt an Ball und Bart

Thomas Müller zeigt Fußballtricks und ihr gewinnt Gillette-Sets

Gillette-Uni-Liga_01

Die EM läuft (falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet) und Gillette liefert die perfekte Vorbereitung auf die heiße Phase des Turniers. Vom Rasur-Spezialisten habe ich nicht nur für euch ein paar Pflege-Sets inklusive Original-Unterschrift von Weltmeister Thomas Müller für die schnittige Styling-Vorbereitung daheim im Angebot, nein, der schelmische Bajuware zeigt uns auch im Klein-Klein drei seiner liebsten Fußballtricks im Video. Da könnt ihr euch noch was abschauen für das EM-Final-Nachspielen auf dem heimischen Bolzplatz!


Nach dem Deutschland-Polen-Spiel ist vor dem Uni-Liga-Spiel. Die präsentiert der Gillette-Markenbotschafter Müller nämlich dieses Jahr. Ich hatte auch damals in Hannover eine Weile an der an 190 Unis deutschlandweit gespielten Fußballrunde mitgemacht – leider sind wir damals nie über die erste Gruppenphase hinaus gekommen. Am 24. Juni steigt mit der Gillette Uni-Liga Königsklasse das Finale in Göttingen. Für die rund 10.000 Uni-SpielerInnen (und uns!) hat Thomas Müller ein paar trickreiche Einlagen im Gepäck.

Tipps und Tricks mit Thomas Müller

„Mehr als versuchen, können wir’s nicht, ne?“

Gerade den ersten Trick habe ich immer geliebt! Die Pirouette, die der Mann mit dem wuchtigen Haupthaar gerne auf den Platz gezaubert hat, war einer der ersten, die ich flüssig auch im Spiel unter bekommen und mich wie Bolle gefreut habe. Geschmeidischkeit kennt keine Grenzen!

Mit der Scherenflanke bringt man ordentlich Schnitt ins Spiel – wer da die Überleitung zur Rasur nicht selbst hin bekommt, sollte unbedingt beim Gewinnspiel teilnehmen, um seine Rasur-Kompetenz auf die internationale Klasse zu heben…

Gewinnspiel

Drei Sets bestehend aus dem Gillette ProShield, dem Gillette BODY und je einer handsignierten Autogrammkarte von Thomas Müller habe ich von Gillette zur Verfügung gestellt bekommen.

Gillette-Uni-Liga_02

Wenn du eines davon gewinnen möchtest, schreibe mir bitte bis zum Ende der Uni-Liga (24. Juni 2016) etwas Trickreiches in die Kommentare. Das kann die Beschreibung deines Lieblingstricks sein, den du schon immer mal können wolltest, ein Video eines Tricks auf YouTube, das Bild deines Lieblings-Tricksers aller Zeiten, oder, oder, oder. Sei kreativ und lass dir etwas Trickreiches einfallen. Alle Tricks erlaubt und so. Der Versand der Sets erfolgt dann über die Brandzeichen GmbH, damit ihr schon einmal Bescheid wisst, was auf dem Paket stehen wird (und wer eure Adresse für den Versand bekommt).

Wer noch nicht genug von Gewinnen und Tricks und Thomas Müller hat – wie wäre es mit einem Meet & Great mit dem Weltmeister? Das könnt ihr auch gewinnen, wenn ihr der Uni-Liga zeigt, was ihr drauf habt. Viel Erfolg dabei und dass ihr euch keine Knoten in die Beine trickst!

Gillette-Uni-Liga_03

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.