Homepage

Viertägige Binnenschifffahrt in wenigen Minuten

Timelapse: den Rhein hinunter

Timelapse: den Rhein hinunter Schifffahrt-Rhein_01

Vier Tage lang war die Ms-Vitesse unterwegs. Vier Tage lang den Rhein hinunter. Und drei Nächte. Für uns wurde das Ganze festgehalten und zumindest auf 14 Minuten herunter getrimmt. Das ist immer noch lange, aber ungemein entspannend und als wäre man dabei gewesen. Nur zum Glück eben keine vier Tage. Und vor allem keine drei Nächte. Wobei das Lichterspiel ja schon ganz nett ausschaut…


via: wihel

6 Kommentare

  1. Bernd says:

    Vergiss das mit der Geografie schnell wieder! ;) Es handelt sich um Ottmarsheim im Elsass bei Basel/Mulhouse. Es gibt zwar ein Ottmarsheim bei Besigheim zwischen Stuttgart und Heilbronn…in der Nähe des Neckars…aber das ist es nicht!

  2. Maik says:

    @Bernd: haha, danke für den Hinweis. Hatte nur das gefunden und mich schon gewundert, dass vielleicht ein Transport der Güter zunächst auf Landstraße oder so stattfindet. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4272 Tagen.