Homepage

In Lebensgröße!

Timelapse: Ferrari F1 aus 350.000 Legosteinen

Timelapse: Ferrari F1 aus 350.000 Legosteinen Ferrari-F1-LEGO

Wer schon einmal mit LEGO gespielt hat, dürfte auch schon einmal ein Auto gebaut haben. Und weil rote Steinchen eben irgendwie immer dabei sind, wird schnell ein Ferrari geboren. Der schaut dann zwar nur im Entferntesten wie ein Original aus, aber hey – Fantasie und so! Einen tatsächlichen 1:1-Nachbau des Ferrari F1 gibt es aber auch – aus rund 350.000 Teilen. Im Video zeigen die Leute von LEGO, wie dieser entstanden ist. Und dann merkst du im Nachgang, dass irgendwo mittig ein grüner Stein reingerutscht ist…

„Looking for the One? We got the formula! 349,911 bricks, 750 hours of built, this life size version of the LEGO Speeds Champions Scuderia Ferrari SF16-H will have your heart racing ❤❤ 🏎“

Den kleinen Ferrari aus 184 Teilen kann man sich hier für 14,99 Euronen sichern.

via: designlovr

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4393 Tagen.