Homepage

Towerdefence der anderen Art

Games
Maik - 19.05.10 - 9:20
Dont touch my gems

Das Spiel Cursed Treasure. Don’t touch my gems! ist ein etwas anderes und doch so gutes Tower Defence Spiel. Geschützt werden müssen Edelsteine, die Wellen böser Leute klauen wollen. Dabei müssen sie aber nicht nur den Weg hin zu ihnen, sondern auch zurück durch die Türme nehmen. Was mir auch sehr gefällt ist das Erfahrungsmodell: Türme können nur geupgradet werden, wenn sie vorher genug zu tun hatten. Und Spieler selbst steigen auch levelweise auf und können in einen Skillbaum investieren um zB zu Beginn mehr Gold zu haben, oder Edelsteine zurück zu holen, wenn sie auf dem Boden liegen geblieben sind.

Nicht unbedingt das schwerste Spiel, aber durchaus unterhaltsam.

Ein Kommentar

  1. Murphy says:

    finds subba, hat mir schon ein paar stunden langeweile auf der arbeit erspart :-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.