Homepage

A02-Race

„Trackmania“-Streckenrekord nach 14 Jahren gebrochen

"Trackmania“-Streckenrekord nach 14 Jahren gebrochen Trackmania-A02-race-rekord

Ich mag solche nacherzählten Rekord-Geschichten ja immer wieder sehr gerne. Vor allem, weil das selbst interessant ist, wenn man die Strecke oder das Spiel nicht kennt (auch wenn es bestimmt hilft, ich habe „Trackmania“ früher jedenfalls auch mal gespielt). Wie bereits bei zwei Videos, die ich zuvor hier im Blog hatte, führt uns Wirtual durch die Entwicklung eines Streckenrekordes, der eigentlich für unbrechbar galt, ist die Strecke „A02-Race“ doch ziemlich kurz und simpel gehalten und der Rekord (schon wieder?!) 14 Jahre beständig gewesen. Aber wie so oft kommt unverhofft…

„In Trackmania Speedrunning, nothing is more exciting than new shortcut discoveries. But the one that was recently found on A02-Race lead to a collective facepalm from the community. How could this strategy possibly have been overlooked?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5778 Tagen.