Homepage

Letzter Film von Hayao Miyazaki

Trailer zum neuen Studio Ghibli-Film „Der Junge und der Reiher“

Trailer zum neuen Studio Ghibli-Film "Der Junge und der Reiher" THE-BOY-AND-THE-HERON-Studio-Ghibli-Studio-Ghibli-film-trailer

Was die Filme von Studio Ghibli anbelangt, habe ich noch eine Menge aufzuholen, aber auch ich weiß, dass die Animationen verdammt schön sind. Jetzt gibt es mit „Der Junge und der Reiher“ (internationaler Titel: „The Boy and the Heron“) ein neuer Film aus der Feder von Kult-Regisseur Hayao Miyazaki, der gleichermaßen sein Comeback nach zehn Jahren Inaktivität als auch sein finales Werk darstellen wird. Der nun endlich veröffentlichte erste offizielle Teaser-Trailer zeigt schon einmal, dass es substanziell und surreal zugehen dürfte. Und alleine in der einen Minute sind schon wieder einige hervorragende Bilder zu sehen!

„A young boy named Mahito
yearning for his mother
ventures into a world shared by the living and the dead.
There, death comes to an end,
and life finds a new beginning.
A semi-autobiographical fantasy
about life, death, and creation,
in tribute to friendship,
from the mind of Hayao Miyazaki.“

In Japan ist der Film mit dem Originaltitel „Kimitachi wa dô ikiru ka“ bereits im Juli ohne sonderliche Vorab-Promo oder einen Teaser-Trailer in die Kinos gekommen und ein Erfolg geworden. In den USA scheint „The Boy and the Heron“ am 8. Dezember in ausgewählte Kinos zu kommen, für Deutschland ist mir leider noch kein Starttermin für eine (digitale oder analoge) Veröffentlichung bekannt.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Bilderparade DCCXCI (Seite 1) - Ausbruch aus der Langeweile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.