Homepage

Pakete statt Schränke

Unboxing mit Mike Tyson

lustig
Maik - 04.05.15 - 15:49
Unboxing mit Mike Tyson unboxing-mike-tyson

Hach, welch schönes Wortspiel doch in dieser Zusammenstellung im Begriff „Unboxing“ lauert – gefällt mir sehr! Und anstatt Schränke in übergroßer Boxershorts im Ring auseinander zu nehmen, hat Mike Tyson von Jimmy Kimmel einfach ein paar schöne Pakete und Schachteln und… Boxen vorgelegt bekommen. Mit seiner wunderbar konservierten Kindlichkeit gepaart mit maskulinem Boxer-Aussehen ergibt das ein enorm hohes Unterhaltungspotenzial!

„Boxing is a violent sport, but it’s not even half as violent as ‚unboxing‘.“

Seine Kunst der Selbstironie nach Karriereende imponiert mir deutlich mehr als seine sportlichen Erfolge…

/// via: doobybrain

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @SebNiemann

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4327 Tagen.