Black-Friday-Angebote: Unterstützt den Blog bei Amazon-Käufen Sale-Unsplash
Black-Friday-Angebote: Unterstützt den Blog bei Amazon-Käufen 9d662652c9a64a23ba65088abbc682a0

Der Black Friday ist da. Also, noch nicht ganz, eigentlich findet er erst in exakt einer Woche, am Freitag, dem 28. November 2025, statt. Aber bereits seit dieser Woche gibt es an vielen Orten „Early Black Friday Deals“ oder sowas. Amazon hat bereits seit gestern die Angebotswelle gestartet. Irgendwann wird der Black Friday einfach ein kompletter Monat sein… Aber gut, wollen wir uns mal nicht beschweren, dass es länger Angebote gibt.

Solltet ihr auch dieses Jahr wieder zuschlagen wollen, würde ich euch bitten, über diesen Amazon-Partnerlink von mir zu shoppen. Einfach vorher anklicken, dann eure Sachen kaufen und ich erhalte eine kleine Provision davon, ohne dass der Preis für euch steigt. Danke!

Allgemein sei auch dieses Jahr darauf hingewiesen: Checkt bitte ob es sich wirklich um (gute) Angebote handelt! Nur weil da eine rote Prozentzahl prominent draufgeklebt ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass man einen guten Deal macht. Und kauft am besten nur, was ihr auch wirklich braucht. Ich habe seit einigen Monaten eine Liste mit Dingen, die ich eh anschaffen möchte, und mit denen ich bis zum Black Friday warten konnte. Einige Produkte, wie z.B. einen neuen Fernseher, habe ich zuvor bereits preislich beobachtet, so dass ich nun einschätzen kann, ob es wirklich eine Ersparnis ist, oder da nur vorab der Preis angehoben wurde, um mit einem größeren Rabatt herumwedeln zu können. Da gibt es aber auch Preisvergleichs- und Verlaufsseiten, die euch die Arbeit abnehmen können (teilweise auch rückwirkend).

Euch allen happy shopping, vielleicht regeln sich ja bis Ende des Monats so besonders kostengünstig die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten.

Foto: Justin Lim (Unsplash) | Disclaimer: Das ist kein gekaufter Beitrag, ich bin Mitglied des Amazon Partnerprogrammes und erhalte über die gekennzeichneten Partnerlinks Affiliate-Einnahmen

Beitrag von: Maik Freitag, 21. November 2025, 07:45 Uhr

Ein Kommentar

  1. Pingback: Bilderparade DCCCLXXXVIII (Seite 1) - Hochentwickeltes Spielzeug

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Beim Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

WIN COMPILATIONS

WIN Compilation Januar 2014

Auch das neue Jahr ist voller Awesomeness

WIN Compilation Januar 2014

FEHLERFINDFREITAG

FehlerFindFreitag Nr. 63

9 Unterschiede wurden versteckt...

FehlerFindFreitag Nr. 63

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Werbung ausblenden

Um Werbung im Blog auszublenden, als „Langweiler:in“ bei Steady einloggen:

DANKE an die „Langweiler:innen“ der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Zufallsbeitrag

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

MusicVidle

QUIZmag

Picdumps

Escape-Spiele-Online

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Langeweile seit 7035 Tagen.
Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS
Blogverzeichnis - Bloggerei.de