Homepage

verrückter Wingsuit-Flug durch ein steinernes Tor

Sport
Maik - 18.04.13 - 16:16
verrückter Wingsuit-Flug durch ein steinernes Tor

Alexander Polli ist ein wahrer Adrenalinjunkie. Es reicht ihm nicht etwa, mit 250 Sachen durch die Luft zu fliegen, ebenso nicht, das möglichst knapp über dem Boden/Fels zu machen, nein, er möchte unbedingt durch einen kleinen Einlass in der so genannten „Batman Cave“ fliegen. Ja, das hier auf dem Bild. Oha, das nenne ich mal extrem!


Neben der Tatsache, dass der kranke Sprung (oder Flug?) wahrhaft krank war, ist die Aufmachung des Videos wirklich gelungen.

6 Kommentare

  1. Jonathan says:

    Naja irgendwie ist es auch eine Art Verhöhnung von Menschen die ihr Leben verloren haben, denn er riskiert seines schon etwas schamlos.

  2. Taugenichts says:

    Ist halt ne harte Auslese unter den Wingsuitfliegern. Speziell bei denen, die immer dichter an die Felsen ran wollen^^

  3. Maik says:

    @Jonathan: Verhöhnung klingt hart, das könnte man ja dann quasi bei jedem Extremsport sagen. Es ist nun einmal „extrem“, da stößt man schon einmal an Grenzen oder versucht sie eben zu brechen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.