Homepage

So sah die Zukunft vor 30 Jahren aus

Video-Einblicke von der CES 1987

Technik
Maik - 25.07.17 - 19:09
Video-Einblicke von der CES 1987 ces-1987

In fünf Wochen werde ich vermutlich zum ersten Mal auf der IFA sein und bin schon ganz gespannt, wie groß meine Enttäuschung wohl ausfallen dürfte. Zu Studienzeiten war ich recht oft auf der Cebit und erwarte schon deutlich mehr Innovation und Techporn. Doch meist handelt es sich ja dann doch nur um einige superteure Leuchtturm-Projekte, die es erst Jahre später in die Wohnzimmer von uns Normalos schaffen.

Was sich in Sachen Technik in den letzten 30 Jahren so getan hat, zeigen diese Videos von Art Vuolo recht eindrucksvoll, die er 1987 auf der CES gemacht hat. Und jetzt ist das alles Retro-Porn! Ein skurriler Blick in die Zukunft der Vergangenheit.

„Here is a video that I shot back in 1987 of the Summer Consumer Electronics Show, for my friend Kerry Decker’s „NightLife“ Cable TV show. Check out the equipment!!“

via: theawesomer

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.