Homepage

Jeden Tag eine Sekunde Video

Von Mexiko bis Kanada wandern in 4 Minuten

Von Mexiko bis Kanada wandern in 4 Minuten von-mexiko-nach-kanada-wandern

Mal „eben“ 5.000 Kilometer laufen – was für eine beeindruckende Laufleistung und Entdecker-Inspiration. Mich würde ja die Schrittanzahl interessieren, die die beiden hingelegt haben. Und ich bin zu faul, zum Supermarkt zu gehen…

„This video shows Mac traveling the length of the Continental Divide Trail from the US/Mexico border to the US/Canada border across 3,100 mi / 5,000 km or trail through New Mexico, Colorado, Wyoming, Idaho, and Montana.“

via: neatorama

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.