Homepage

Tänzerischer Fortschritt von Merrick Hanna

Vor und nach 700 Tanzstunden in 2 Jahren

Style
Maik - 17.05.17 - 17:00
Vor und nach 700 Tanzstunden in 2 Jahren Merrick-Hanna-two-years-of-dancing

Merrick Hanna hat 700 (oder doch 1.000? Er zählt nicht mit) Tanzstunden hinter sich, nachdem er coole Leute in coolen Tanzsendungen im Fernsehen gesehen hat (immerhin etwas Inspiration, die dort noch passiert!). Und obwohl er als Neunjähriger bereits besser getanzt hat, als ich es vermutlich je werde, zeigt das direkte Vergleichsvideo im Freestyle schon deutlich, wie viel filigraner und exakter er in seinen Bewegungen ist. Keep it up, buddy!

„I watched my first dance video again and thought it would be fun to do a little side-by-side session with myself. Freestyle versus freestyle. I really love seeing this!“

via: hans-wurst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4421 Tagen.