Homepage

Was Gott mit dem Weltuntergang zu tun hat

Animiertes
Maik - 21.12.12 - 12:40
Was Gott mit dem Weltuntergang zu tun hat

Heute geht ja bekanntlich die Welt unter. Wir schalten daher live zu einem kleinen Dorf in Ostwestaserika, wo ein kleiner Pfarrer versucht, seine Gemeinde dazu zu bringen, gen Herrn zu beten, das Unheil abzuwenden. Wird es klappen? Oder wird zumindest er, als streng Gläubiger, der er ist, Erlösung finden und gen Himmel fahren?

Schöne kleine Animation von Stefan Vogt. Zuvor hat er uns bereits gezeigt, warum einfach jeder Würstchen mag.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.