Homepage

Das wird international gespeist

Weihnachts-Gerichte aus aller Welt

Weihnachts-Gerichte aus aller Welt christmas-dishes-around-the-world

Zunächst dachte ich, das hier wäre wieder so ein geiles Foodporn-Video, in dem allerlei Gerichte aus aller Welt nachgekocht werden, so dass wir alle hungrig sind und versuchen, das nachzumachen. Aber Kate Arnell von Anglophenia erklärt uns nur, was es für traditionelle Speisen in einigen Ländern auf der Welt zu Weihnachten gibt – okay, inklusive ein paar Einblendungen, dir auch durchaus schmackhaft sind…

Und als ich gerade mit dem Gedanken spielte, das Teil hier doch nicht zu bringen, erzählt sie mir (und euch), dass die in Japan tatsächlich alle an Weihnachten zu KFC gehen – WTF?! Ich lagere den Clip also doch unter „unnützes Superwissen“ ab und präsentiere ihn euch hiermit. Verrückt… Ach ja, und wir sind auch dabei, obwohl mir die Dämonen-Geschichte persönlich neu ist. Aber hey – Stollen!

„Join us for an international holiday feast, as Anglophenia’s Kate Arnell takes a look at several traditional Christmas dishes from around the world. Starting with the U.K., of course…“

/// via: neatorama

2 Kommentare

  1. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4396 Tagen.