Homepage

„Welcome to Miami!“ – Ich bin dann mal weg!

Reisen
Maik - 18.01.13 - 16:12
Welcome to Miami! - Ich bin dann mal weg!

Hach, ja. Endlich. Morgen geht es für mich und meine Freundin in den Urlaub! Und das für satte drei Wochen, so lange war ich noch nie weg, geschweige denn in der Zeit, in der ich voll berufstätig bin. Es geht zunächst nach Miami und einige Tage Florida-Rundreise (Orlando, Tampa, schauen wir mal), zum Schluss dann noch ein paar Tage Bahamas zum Ausruhen.

Das soll jetzt hier kein „Haha, ich bin im Urlaub bei ~30° mehr als ihr!“-Beitrag sein (okay, vielleicht ein gaaanz kleines Bisschen), er soll euch vor allem Vorwarnen. Natürlich werde ich nicht von dort bloggen (in Notfällen bin ich natürlich per Mail erreichbar, checke das aber eher selten). ABER: es soll hier auch nicht ruhig sein und dafür ist gesorgt.

Neben meinen Mitbloggern werden einige „Gaststars“ hier ihr Unwesen in den drei Wochen treiben: Martin (wihel), Andreas (seitvertreib), Willy (DrLiMa) und Buzz-T (blogbuzzter) werden aushelfen und euch mit Kurzweiligem versorgen. DANKE JUNGS!

Heißt sie willkommen, behandelt sie ordentlich – vielleicht will der ein oder andere danach ja gar nicht mehr weg. ;)

Dazu habe ich natürlich auch etwas vorgearbeitet, so dass definitiv noch mehrmals am Tag ein Besuch lohnt. :) Danach gibt es dann einen ausführlichen Reisebericht, in dem ich hoffentlich auch ein paar Bilder von Drehplätzen der Serien Dexter und Burn Notive unterbringen kann. Wobei Dexters Apartment wohl ganz gut abgeriegelt sein soll…

So, zur Einstimmung für euer Wochenende und meinen Trip:

5 Kommentare

  1. Idris says:

    enjoy it:-)
    komm bloggend zurück:-)

  2. Maik says:

    Danke :) Und: definitiv!

  3. Max says:

    Achja, so solls sein … Ich tröste mich damit, dass ich hier in Deutschland wieder Fußball gucken kann :D Aber ich würde auch tauschen …

    Und wenn du in Orlando zufällig bei Ponderosa vorbei kommst, dann gönne dir und deiner Freundin dort ein Abendessen … Einfach überragend. Super Steakhouse mit fantastischem Buffet zum fairen Preis …

  4. Becxy says:

    Hab einen schönen Urlaub! :)

  5. Pingback: WIN-Compilation: Februar 2013 | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.