Homepage

Sci-Fi-Kurzfilm "Final Offer"

Wenn ein Knöllchen-Anwalt über das Schicksal der Erde verhandeln muss

Wenn ein Knöllchen-Anwalt über das Schicksal der Erde verhandeln muss final-offer-kurzfilm

Mark Slutsky liefert mit „Final Offer“ einen herrlichen Kurzfilm ab, der sich mit ein paar recht simplen Tricks große Tragweite erspielt. Ein Mann wacht auf dem Boden eines Raumes auf und muss feststellen, auf einem Alien-Raumschiff zu sein – und über das Schicksal der Menschheit verhandeln zu müssen. Dabei hat er sonst doch nur mit kleineren Verkehrsdelikten zu tun…

„A down-on-his-luck lawyer awakes in a doorless room to find he’s been selected to negotiate on behalf of the human race.“

via: kottke

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4395 Tagen.